3. Krimiabend - Große Benefiz-Veranstaltung

Tausendgute Momente - eine ganz besondere Veranstaltung

Am 19. September 2024 findet im Foyer der in.betrieb-Werkstatt in Nieder-Olm der 3. Krimiabend statt - wieder mit sehr interessanten Gästen.

Freuen Sie sich auf:

• Eine Lesung mit dem rheinhessischen Winzer und Krimiautor Dr. Andreas Wagner
  • Eine anschließende unterhaltsame Fallbesprechung mit unseren Gästen Lisa Bitter (u.a. bekannt als Tatort-Kommissarin), dem Kriminalermittler Roland Morzik und dem renommierten Rechtsmediziner Professor Urban, moderiert von Lena Reuter.
  • Kabarettistische Chansons mit Professor Miltenberger von der Hochschule für Musik Mainz
  • Getränke und rheinhessische Kleinigkeiten, hergestellt und serviert durch unser inklusives Küchen-Team

Genießen Sie einen ganz besonderen Abend in einer ganz besonderen Atmosphäre. Und unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Arbeit der Stiftung Tausendgut und Menschen mit Behinderungen hier bei uns in der Region! Alle Spenden, die wir an diesem Abend sammeln, kommen direkt den von der Stiftung unterstützen Menschen und Projekten zugute.

Ausführliche Informationen zum Programm finden Sie hier.

Hier können Sie sich direkt anmelden.