10 Jahre Stiftung Tausendgut

Die Stiftung Tausendgut feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und damit 10 Jahre Chancen & Vielfalt. Wir haben in den vergangenen Jahren viel erreicht und haben noch viel vor. Dafür braucht es Durchhaltevermögen, Mut und Unterstützer*innen. Mit gestärktem Rücken durch unsere Kurator*innen setzen wir uns ein für Menschen mit Behinderungen in unserer Region. Denn: Im Miteinander sind wir am stärksten.

"Danke Stiftung Tausendgut für zehn Jahre unermüdlichen Einsatz für Menschen mit Behinderungen."

Univ.-Prof. Dr. Georg Krausch,
Präsident der Johannes Gutenberg-Universität Mainz; Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung Tausendgut

"Danke Stiftung Tausendgut für zehn Jahre gelebte Inklusion."

Kurt Merkator,
ehem. Sozialdezernent der Stadt Mainz; Kurator der Stiftung Tausendgut

"Danke Stiftung Tausendgut für tausendgute Spenden für tausendgute Menschen!"

Dr. Simone Schelberg,
Rechtsanwältin, Direktorin Mainzer Medieninstitut, ehem. SWR-Landesdirektorin für Rheinland-Pfalz; Kuratorin der Stiftung Tausendgut

"Danke Stiftung Tausendgut für zehn Jahre Inklusion und gelungene Integration."

Dr. Dieter Gotthardt,
Notar a. D.; Kurator der Stiftung Tausendgut

"Jeder Mensch kann etwas zur Gesellschaft beitragen. Die Stiftung Tausendgut lebt das seit zehn Jahren vor."

Anja Obermann,
Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer Rheinhessen, Kuratorin der Stiftung Tausendgut